Grußwort des 1. Vorsitzenden Klaus Burhenne

Liebe Spieler, Trainer, Betreuer und Freunde der SG Werratal,

was für ein Jahr 2020?

Der Virus Corona- 19 hat uns alle im Griff! Nicht nur den Fußball, auch privat, beruflich, Freizeit und unsere Begegnungen. Für alle Vereine eine Katastrophe, auch für uns Fußballer.

Die Spiele fehlen, Veranstaltungen werden abgesagt oder verschoben. Aber 2020 geht zu Ende. Groß ist die Hoffnung, dass 2021 nicht zum Coronajahr wird. Zumindest ich habe diese Hoffnung, denn mit unserem Verhalten können wir dazu beitragen.

Der Präsident des NFV schreibt in seiner Grußbotschaft zum Ende des Jahres: Es ist wie im Fußball, der Kampf gegen den Virus ist eine Mannschaftsleistung, bei der es auf jeden einzelnen ankommt.

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute zum Jahreswechsel. Bleibt alle gesund und optimistisch.

Mit ganz lieben Grüßen

Euer Vorsitzender und der gesamte Vorstand

 

Herzlich Willkommen bei der

 

SG WERRATAL e. V.


Wir freuen uns, dass Sie unsere Webseite besuchen, und möchten Ihnen auf diesem Wege möglichst viele nützliche Informationen über unseren Verein,unseren Sport und all das, was dazu gehört, bereit stellen. Wir sind ein Fußball-Verein, der sich mit guter Jugendarbeit und mehreren Senioren-Mannschaften einen guten Namen erspielt hat. 

 

MITEINANDER

Das MITEINANDER der SG Werratal - Projekt Patenschaft SGW

Das Miteinander ist uns in der SG Werratal sehr wichtig. Unsere Seniorenteams freuen sich über die Anfeuerung und Unterstützung durch die Jugendspieler der SGW. Gleiches erfolgt nun in die „andere Richtung“.

Mit dem Projekt Patenschaft SGW werden nun die Seniorenspieler der SGW unsere Jugendteams als PATEN unterstützen. Bei der ein oder anderen Trainingseinheit und auch mal beim Hallenturnier oder Spiel auf dem Sportplatz werden sie für Motivation bei den jungen Kickern der SGW sorgen.

Das „MITEINANDER“ wird bei der SG Werratal groß geschrieben !

Viele Grüße

Dirk Polej

Jugendtrainer SG Werratal e.V.