Mit Medienspektakel......zum Sparkassen-VGH-Cup

Jugendfußballcamp 2020

 

Die SG Werratal veranstaltet 2020 ein Fußball-Jugend-Camp !

Wir als SG Werratal möchten den Jugendkickern der Region immer mal wieder besondere Highlights bieten !

Gemeinsam mit der Fußballschule „Fussballfabrik“ von Ingo Anderbrügge veranstaltet die SG Werratal ein Jugend-Fußball-Camp. Mitmachen kann neben den Jugendspielern und -spielerinnen der SG Werratal auch JEDER aus anderen befreundeten Vereinen.

Dieses Camp findet nach Himmelfahrt 2020 von Freitag, 22.05. bis Sonntag 24.05.2020 auf dem Sportplatz Lippoldshausen statt. Der genaue Ablauf geht aus dem Programm hervor.

Die persönliche Anmeldung erfolgt über die Homepage der Fußballschule ! Die Fußballschule „Fussballfabrik“ wird die Trainingseinheiten mit qualifizierten Jugendtrainern durchführen. Die SG Werratal kümmert sich selbstverständlich an den Camp-Tagen um das Mittagessen mit Getränken !

Wir freuen uns schon heute auf dieses tolle Fußball-Erlebnis ! https://www.fussballfabrik.com/termine-anmeldung/basiscamps/sg-werratal/a-1293/

Jugendleiter:  

Dirk Polej

Telefon: 05545 3389988

E-Mail: dpolej@aol.com