Die „Rote Wand der SG Werratal“ ist seit Ostern wieder auf den Werrataler Fußballplätzen zurück !

Hallo zusammen, in Anlehnung an die Verordnung zur Eindämmung der Pandemie des niedersächsischen Fußballverbandes (NfV) möchten wir als SG Werratal für unsere Jugendspielerinnen und Jugendspieler folgendes verkünden:

Die Jugend der SG Werratal ist mit dem Freiluft-Training wieder gestartet. Voraussetzung bleibt aber immer die Entwicklung der Inzidenz, Veränderungen in Sachen Training und Spielen könnten sich leider immer wieder ergeben ?!

Wir sind aber optimistisch, dass wir Euch weiterhin Euer Liebelingshobby ermöglichen können.

WIR alle wünschen uns die Normalität zurück, wenngleich die Pandemie und auch dessen Mutationen diese wieder durchqueren können. Wir als SG Werratal werden weiterhin besonnen und in Abwägung der Ereignisse, Entscheidungen im Sinne unserer Abteilung „Fußball-Zukunft der SGW“ treffen.

Bitte bleibt ALLE weiterhin gesund und munter !

Mit sportlichen Grüßen

Dirk Polej

Jugendleiter Spiel-Gemeinschaft Werratal e.V.