Tag des Jugendfußballs der SGW

Am Freitag, 04.09.2020 hatten die Jugendkicker der SGW ihren Spaß auf dem Hedemündener Sportplatz !

Gemeinsam mit unserem Partner der Fußballschule „Fußballfabrik“ von Ingo Anderbrügge führten wir eine tolle Trainingseinheit durch. 

Unter Berücksichtigung der Hygieneregeln haben die Kids super mitgemacht. 

Somit freuen wir uns schon heute auf unser Fußball-Camp vom 

24. - 27.09.2020 ! 

Sichert euch euren Platz ! 

=> Online-Anmeldung siehe Flyer

Jugendfußballcamp 2020 -Jetzt anmelden!

Hallo liebe Eltern, 

hallo liebe SGW-Kids, 

wir haben nochmals über die Neu-Terminierung für das Fussball-Camp nachgedacht. 

Die ersten Stimmen sind laut geworden, dass der Herbstferien-Termin ggf. etwas unglücklich ist. Da wahrscheinlich die Urlaubsplanung im Sommer auch mit vielen Fragezeichen behaftet ist, planen viele als Alternative eine mögliche Reise in den Herbstferien. Insofern brauchen wir einen neuen Alternativ-Termin für unser Fußball-Camp. 

Neuer Termin, den wir mit der Fußballschule „Fussballfabrik“ abgestimmt haben, wäre von Donnerstag, 24.09. bis Sonntag, 27.09.2020 ! Donnerstag und Freitag würden wir jeweils um 15:00 Uhr starten, Samstag und Sonntag starten wir um 09:45 Uhr. Der genaue Zeitplan wird noch online gestellt ?! 

Somit versuchen wir allem gerechter zu werden und möglichst an unserem Ziel, nämlich für unsere SGW-Jugendkicker ein professionelles Trainings-Camp durchzuführen, festzuhalten. Wir ALLE freuen uns nämlich schon sehr darauf ! 

Viele Grüße 

Dirk Polej

Jugendleiter SGW

Mit Medienspektakel......zum Sparkassen-VGH-Cup

Jugendleiter:  

Dirk Polej

Telefon: 05545 3389988

E-Mail: dpolej@aol.com